Vom Kerrygarten Hundezucht
 

Glitzer-SternGästebuchGlitzer-Stern



Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 


Nöllen Evelin aus Kerpen
58
06.02.2011
14:00 Uhr
Email
Hallo liebe Heidi ! Am 26.September 1998 hat unser Engelchen Nicolas vom Kerrygarten (Nico)bei Dir das Licht der Welt erblickt.Im September wird er nun schon 13 Jahre und ist dem Alter entsprechend noch recht fitt.Er macht uns immer noch recht viel Freude.Er ist heute noch für Überraschungen bereit.Wir gehen noch viel spazieren auch wenn es kalt draussen ist. Nico sagt "Mein Papa kennt da nichts er meint das tut mir nur gut.Zu Hause angekommen laufe ich gleich ins Bad Pfötchen waschen ,das hat er mir so beigebracht und das klappt super.So sind meine Pfötchen immer sauber und vorallem im Winter kann mir das Streusalz nicht schaden.Mir geht es richtig gut liebe Heidi, habe liebe Mama und einen ganz lieben Papa.Vieleicht klappt es ja dieses Jahr mal das wir bei Dir mal halt machen.Ich möchte Dich ja auch mal wieder sehen.Also ganz liebe Grüße Dein kleiner Nico." Auch liebe Grüße von Evi und Helmut

Ps: Süße Babys hast Du.So war Nico auch



Kerrygarten:  Hallo liebe Evi,Helmut und Nico,
hat mich sehr gefreut, von Euch wieder mal gehört zu haben.Schade, daß Ihr so weit entfernt seid.Wäre wirklich schön, wenn Ihr uns mal wieder besuchen würdet.
Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch drei!

Heidi und Familie

Eschenweck Ines
57
07.01.2011
10:44 Uhr
Email
Liebe Heidi,
unser kleiner Nicolino macht uns soooo viel Freude. Er ist ein kleider Teufel und hat jetzt schon alle Herzen bei uns zu Hause erobert.
Der kleine ist was ganz besonderes.
Danke clap.gif



Kerrygarten:  Hallo Ines und Familie,
freut mich, daß Ihr so viel Freude an Nicolino habt.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß!

Viele liebe Grüße und bis bald

Heidi u.Fam.

heidrunhimmel
56
04.01.2011
16:12 Uhr
Email
Hallo Heidi,
ganz liebe Grüße aus Stuttgart und einen Guten Start ins Neue Jahr für Dich + Deine Familie. Vorallem Gesundheit für Dich.
Hier noch einen Gruß an Deinen unvergessenen Vater Alfred Lamer - für mich der Vater aller Westies - Er hat mir so viel über diese Rasse beigebracht + eine Liebe für Westie's wird mir immer bleiben. Wir haben uns damals unter sehr unglücklichen Umständen kenngelernt -er war ein vor Gericht zugelassener Sachverständiger in Sachen Westie's. Er hat sehr dazu beigetragen - einer Hundehändlerin im Bayrischenh Wald das Handwerk zu legen. Er hat mir als Gutachter im Gerichtsprozeß beigestanden und wir konnten diese Quelle unsäglichem Leid abbstellen.Damals war ein Hund noch eine Sache. Eine unverrückbare tiefe Freundschaft ist entstanden. Uns hat eine tiefe Verbundenheit mit den Hunden verbunden. Ich denke sehr oft an ihn - er hat mir für eine Welt für West'ies erschlossen. Danke für Micki und Luzie.

Sabine Mayer
55
31.12.2010
16:50 Uhr
Liebe Heidi mit Familie!
Das alte Jahr es ist vorbei,begrüßt soll nun das neue sein. Glück und Freude soll es euch bringen,alles Gute soll gelingen. Frohes neues Jahr. Fam. Mayer
P.S. Werde im neuen Jahr zum Schneiden kommen,unseren vieren geht es soweit gut, Vicky und Gina sind richtige Energiebündel spielen super zusammen und halten uns richtig auf Trab.

patricia.jungbauer
54
30.12.2010
12:20 Uhr
Hallo liebe Heidi

Ich wünsche ihnen und ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sie gesund bleiben. Wie geht es ihren Hunden? Ich hoffe gut. Im Diavolo geht es sehr gut und er fühlt sich bei uns auch sehr wohl. Ich würde mich sehr freuen wenn du zurück schreibst. Mit freundichen grüße ihre Paticia.Jungbuer.
smile.gifbiggrins.gifwink.giftongue.gifirre.gifherz.gifmrgreen.gifdance.gifpirate.gifohwell.giflove.gifkiss.gifindifferent.gifcool.gifclap.gifrock.gifnana.gif



Kerrygarten:  Hallo Patricia,
unseren Hunden geht es bestens.Manche sind etwas unruhig, da bei uns leider von den Jugendlichen schon "geknallt"wird.
Wünsche Dir morgen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße

Heidi

Heidrun Himmel
53
24.12.2010
17:12 Uhr
Email
Liebe Heidi,
hier schreibt Dir Luzie aus Stuttgart. Mit geht es sehr gut. Zum Trimmen komme ich erst nächstes Jahr. Sonst wirds mir beim Toben im Schnee zu kalt. Mag einfach kein Mäntelchen anziehen. Meinem Frauchen geht es auch gut - ist nur wie alle Menschen im Weihnachtsstress - ist für uns Hunde schon komisch. Hier unser Alltag:
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the Street,
And we all a Glühwein need,
The you now, es ist soweit:
She is here,The Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, mediamarkt
Kriegen nearly Herzinfakt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-Nuss-Mandekeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he von the Leiter falls.

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich:"OH, christmastree!!"
And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds under the Tanne
A brandnew teflon-Bratpfanne,
Pappa gets a Slip and Socken
Everybody does Frohlocken.
President speak on TV ,
All around is Harmenie,
Bis Mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü-Tata daher,
And they bringing a long long Schlauch
And a long long Leiter auch.
And they schreiing "Wasser marsch"
Christmas is now im ...

Merry Christmas, merry Christmas
hear the music , see the lights,
Frohe Weihnachten ,Frohe Weihnachten
Merry Christmas allerseits.
Ganz liebe Luzie-Grüße aus Stuttgart + Frohe Weihnachten für JimmyBlue - Finn + all die anderen 4-Pfoten + natürlich auch für Deine Familie




Kerrygarten:  Hallo, liebe Heidrun und liebe Luzie,
vielen Dank für Euere Weihnachtsgrüße und das supertolle Gedicht.Wußte gar nicht, daß Ihr so eine dichterische Ader habt!? Wünsche Euch ebenso noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Freue mich schon, Euch zwei nächstes Jahr wiederzusehen.

Ganz viele liebe Grüße

Heidi u.Familie und alle Vierbeiner

Patricia.Jungbauer
52
19.12.2010
18:46 Uhr
Hallo liebe Heidi

Ich wünsche ihnen und ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wie gehts ihren Hunden und wie geht es Jessi?Ich hoffe ihren Hunden geht es gut.Diavolo fühlt sich sehr wohl bei uns und ihm geht es sehr gut.Ich würde mich sehr freuen wenn sie zurückschreiben.Mit frreundlichen Grüßen Patricia Jungbauer



Kerrygarten:  Hallo Patricia,
vielen Dank für Deine e-mail.Unseren Tieren, einschließlich Katzen und Hühnern geht es allen bestens.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Liebe Grüße

Heidi

Der schöne Marco
51
02.12.2010
00:02 Uhr
Hallo liebste Heidi,

ich wollte dir einfach mal nen nettes Wau Wau dalassen. Und dir danken das du immer so lieb zu mir bist.... biggrins.gif
Von deiner Lieblingsnichte soll ich dir au a Wau Wau dalassen, gell!

Friede sei mit dir, der schöne Marcorock.gif

Silke Jaudes
50
20.11.2010
22:36 Uhr
Email
Hallo Frau Rupp,
bei uns klappt alles prima..
Wir üben schon fleissig auch mal alleine zu bleiben..Heut Abend waren wir 2 Std weg, Emma war müde. Wie wir heimgekommen sind ist sie bei unserer Lucy im Korb gelegen.
Wir haben uns nun auch mit ein paar anderen Hunden angefreundet.
Und wir sind so gut wie stubenrein.
Emma ist total lieb..
Viele Grüsse Silke und Luca Jaudes smile.gifsmile.gifsmile.gif



Kerrygarten:  Hallo liebe Frau Jaudes und Luca,
es freut mich sehr, daß sich Emma so schnell eingelebt hat.Das sie schon fast stubenrein ist, ist ja in dieser kurzen Zeit enorm!Aber sie lernt sicherlich auch von der älteren Hündin.
Weiterhin viel Spaß und ganz viele liebe Grüße, besonders an Luca,

Bis bald!

Heidi Rupp

Sabine Haag
49
17.11.2010
20:56 Uhr
Email
Liebe Frau Rupp,
gerne kommen wir Sie und alle Vierbeiner besuchen. Vermutlich wird es aber nicht mehr in diesem Jahr was werden, da uns unsere Arbeit gerade überrollt und dann kommt auch noch das Weihnachtsgeschäft...
Aber Sie können / müssen im nächsten Jahr auf alle Fälle mit uns rechnen. Wir würden uns dann rechtzeitig melden und freuen uns schon jetzt!
Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit den Kleinen
Ihre Familie Haag vom See



Kerrygarten:  Hallo, liebe Frau Haag,
danke für Ihre E-mail. Freue mich,wenn Sie und Ihr Mann, sowie "Fritz" uns nächstes Jahr besuchen kommen!

Viele Grüße

Heidi Rupp

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17