Vom Kerrygarten Hundezucht
 

Glitzer-SternGästebuchGlitzer-Stern



Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 


Sabine Haag
48
13.11.2010
19:09 Uhr
Email
Liebe Frau Rupp,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Yorkie-Wurf. Sehen aller putzmunter und knuffig aus. Und 5 ist ja eine große Zahl für eine Yorkie-Dame.
Da ich leider immer nicht weiß, wer wer ist, interessiert es mich brennend, ob die Schwester von Fritz die glückliche Mutter ist.
Vielleicht können Sie bei Gelegenheit meine Frage beantworten?
Ich hoffe, dass es Ihnen, Ihrer Familie und allen Vierbeinern gut geht.
Fritz ist wohlauf und bei uns nicht mehr wegzudenken!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Ihre Sabine Haag




Kerrygarten:  Hallo, liebe Frau Haag,
besten Dank für Ihre E-mail.Unsere Babies gedeihen prächtig.Die Mutter der Kleinen ist nicht die Schwester von Fritz. Flora hatte noch keinen Wurf.
Vielleicht kommen Sie uns wieder einmal besuchen?

Viele liebe Grüße

Heidi Rupp

patricia.jengbaucer
47
13.11.2010
11:30 Uhr
Hallo liebe Heidi

Wie geht es deine Hunde und deiner Familie?Ich hoffe gut.Mir geht es gut um im Diavolo geht es auch gut.Er fühlt sich sehrwohl bei uns und es gefällt ihm richtig.Was nacht Jessi und wie geht es ihr?ich würde mich sehr freuen wenn sie zurückschreiben.
Also tschüs.smile.gifbiggrins.gifwink.giftongue.gifirre.gifherz.gifchina.gifdance.gifpirate.giflove.gifkiss.giflachen0044.gifcool.gifclap.gifrock.gifnana.gif



Kerrygarten:  Hallo Patricia,
danke mir geht es gut, ebenso allen Hunden und Katzen.Jessi haben wir
heute gebadet.Nun ist sie wieder ganz
fein.
Viele liebe Grüße

Heidi Rupp

Silke Jaudes
46
11.11.2010
21:14 Uhr
Email
Hallo Frau Rupp,

Emma geht es prima, ist schon zu Hause hier..
Sie ist total schlau,wir waren schon im Wald auf den Wiesen, sogar kurz in der Stadt. Sie ist unheimlich lieb und brauch noch viel Wärme.
Luca ist total im Glück. Sie macht
uns viel Freude..
Ich melde mich bei Ihnen.

Vielen Dank nochmal!

Viele Grüsse Silke und Luca Jaudes

laura und vanessa
45
11.11.2010
18:24 Uhr
Email
liebe frau rupp
wenn wir am samstag kommen wir haben ein paar hundenamen für die welpen

laura und vanessa herz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gif

laura und vanessa
44
11.11.2010
17:56 Uhr
Email
liebe frau rupp,

in em letzten gästebuch eitrag von uns haben sie mich und vanessa verwechselt!
aber egal. wir kommen morgen vielleicht wieder aber am samstag kommen wir auf jedenfall zum baden und fönen wir freuen uns schon jetzt! können wir am samstag auch wegen den pflegehunden reden? heute hat es uns sehr spaß mit den 5hunden gemacht und kuno ist soo süßß! danke das sie uns immer ein stück mit nehmen!
wir haben sie ganz ganz doll Lieb frau rupp

von: laura und vanessaherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gif

laura und vanessa
43
10.11.2010
17:02 Uhr
Email
Hallo Liebe Frau Rupp,

ich habe ya schon nach einem pflegehund gefragt bekommt vanessa auch einen? heute hat es sehr viel spaß gemacht mit hary,blue boy und Girly. Wie immer halt es ist sehr schade das little boy jetzt weg ist aber er ist ya in guten händen.Wir wollten noch fragen ob wir mal helfen dürfen die hunde zu baden! Wenn wir morgen wieder kommen (wir kommen früher) dürfen wir dan auch mit kuno spielen? Danke nochmal das wir die welpen sehen dürften! Moregen kommt auch sanja mit (die andere.) WIR FREUEN UNS AUF SIE UND IHRE HUNDE.herz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gif

Ihre laura und vanessa!!!



Kerrygarten:  Hallo Laura und Vanessa,
gerne bekommt Laura auch einen Pflegehund.Beim Hunde baden und fönen
könnt Ihr mir natürlich helfen.Freue mich, wenn ich so nette, fleißige Helfer habe! Bis morgen - Kuno wartet schon auf Euch!

Viele Grüße

Heidi Rupp

laura
42
09.11.2010
17:49 Uhr
Email
Hallo Frau Rupp

es ist immer soo schön mit ihren hunden zu spielen! die letzten tagen waren für mich und die anderen bestimmt wunderschön mit den kerry´s zu spielen macht soo viel spaß! und was ich noch fragen wollte: bekomme ich vielleicht einen pflege hund? naja aufjeden fall es ist schön sie zu kennen!!! herz.gifherz.gifherz.gifherz.gif

Viele LIEBE Grüße Laura



Kerrygarten:  Hallo liebe Laura,
vielen Dank für Deine nette Nachricht.
Gerne bekommst Du einen Pflegehund.Ihr seid alle so nette Mädchen.
Freue mich morgen, wenn Ihr wieder zu uns kommt.

Liebe Grüße

Heidi Rupp

Die Hammers
41
14.09.2010
13:20 Uhr
Email
Hallo Frau Rupp,

liebe Grüße senden wir aus Langenau. smile.gif Unserem kleinen Levi gehts hervorragend. Gestern sind wir eine Runde mit ihm gelaufen und er läuft von Tag zu Tag besser an der Leine. Ein echter Schatz.
Kommen Sie bald mal besuchen smile.gif!



Kerrygarten:  Hallo, liebe Familie Hammer,
freut mich, daß mit dem Kleinen alles gut klappt.Wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude.
Bis auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße

Heidi Rupp

Patricia:jungbauer
40
12.08.2010
17:05 Uhr
Hallo liebe Heidi

Ich und meine Familie wünschen inen alles gute zu ihrem Geburtstsag.Wie ghet es ihren hunden und ihrer Familie? Sagen sie ihrer Familie einen gruß von uns allen.Mit freundlichen grüßen ihre patricia.smile.gifbiggrins.gifwink.giftongue.gifirre.gifirre.gifherz.gifmrgreen.gifdance.gifpirate.gif

der Geheimisvoller Mister M.
39
08.08.2010
16:45 Uhr
Email
rock.gif Hallo Heidi,
na elles klar Madmosel im Frühling,
immer lässig bleiben, gell!!!
Grüßle M.rock.gif



Kerrygarten:  Hallo Mister M !

Habe Dich erkannt, war nicht schwer!!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17