Vom Kerrygarten Hundezucht
 

Glitzer-SternGästebuchGlitzer-Stern



Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 


merve julia vanessa
28
23.02.2010
14:19 Uhr
Email
hallo frau rupp

ich hoffe ihnen get es gut uns ja

aber da wir nun im gymmi sind können wir leider nicht so oft kommen ( sher traurig oh.gif)

wir kommen bald wider

grüße : ihre mädels

ps: bitte schreiben sie zurückherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gifherz.gif

julia merve vivi
27
16.02.2010
17:55 Uhr
die neuen sind aber goldig

Sabine Haag
26
15.02.2010
22:02 Uhr
Email
Hallo Frau Rupp,
nach längerer Abstinenz senden wir liebe Grüße vom verschneiten Bodensee.
Fritz genießt den Schnee und die verborgenen Spuren darin in vollen Zügen. Er ist ein echter und kaum zu bremsender Junghund geworden, der allmählich sein Terriertemperament entfaltet. In der Hundeschule ist er der Kleinste und der Star ohnehin. Er bricht jedesmal die Lanze für seine Rasse und zeigt, dass auch ein Yorkie ein Hund mit 4 Pfoten ist. Intern diskutieren wir gerade über den richtigen Zeitpunkt für weiteren 4-beinigen Zuwachs. Dann wenden wir uns bestimmt wieder vertrauensvoll an Sie.
Herzlichst Rainer und Sabine Haag mit Fritz
smile.gif

vanessa julia merve
25
06.01.2010
13:30 Uhr
Email
wir kommen am freitag auf jeden fall .
wir freuen uns das wir mit den weslies spielen dürfen bis bald ihre mädelsherz.gif

patricia.jungbauer
24
03.01.2010
14:55 Uhr
Hallo liebe Frau Rupp

Im Diawolo geht es sehr gut und er mag den Schnee. Wie geht es den anderen Hunden und wie geht es Jessica? Diawolo schläft viel und spielt viel. Ich finde Diawolo gut und finde auch ihre anderen Hunde gut und auch Jessica.

Mit freundlichen Grüßen Patricia .jungbauer



Kerrygarten:  Hallo, liebe Patricia,
freut mich, daß Du an Deinem Diavolo so viel Freude hast.Unseren Hunden geht es allen sehr gut.Sie haben heute auch im Schnee getobt.Jessica ist topfit, sie wird auch von Sarah voll verwöhnt!Freue mich schon, wenn Du uns mit Diavolo wieder besuchst.
Viele liebe Grüße auch an Daniel und Deine Eltern.

Heidi Rupp

patricia.jungbauer
23
02.01.2010
17:50 Uhr
Hallo liebe Frau Rupp
Ich finde ihre Hompage sehr gut und die Bilder von ihren Hunden sind süß und ich habe endlich Sara auf ein paar Bildern gesehen. Ihre ganze Seite ist sehr gut und ich werde sie weiter empfehlen, an die wo noch Hunde kaufen wollen da schlage ich sie einfach vor. Sie sind eine gute Hundezüchterin und sie kennen sich sehr gut mit Hunden auhttp://www.kerrygarten.de/smilies/smile.gifs. Machen sie weiter so!

Jungbauer
22
01.01.2010
12:17 Uhr
Email
Liebe Heidi wir wünschen dir ein gesundes und neues Jahr unser Hund hat Silvester gut überstanden diesen Hund geben wir nie mehr her wir werden dich weiterenpfelen der wo ein Hund haben möchte solte nur zu dir kommen

Mit freundlichen grüßen Familie Jungbauer dance.gif

Anita Vock
21
22.12.2009
20:10 Uhr
Email
Hallo Frau Rupp
Ich und meine Mutter waren eine Woche vor Weihnachten an einem Mittwoch bei Ihnen und haben denn kleinen Ricky mit genommen. Meine Mam heißt Sieglinde Simon.
Ricky (geb.09.09.08) ist jetzt ein Jahr bei uns er ist alles aufeinmal und auch nicht. Ein kl. Wolf dann eine schmuse Katze und dann frech wie Oskar. Wir würden Ihn nie mehr hergeben.
Ich wünsche Ihnen und der Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

Liebe grüsse Anita Vock



Susi Göhl
20
21.12.2009
20:43 Uhr
Email
Liebe Frau Rupp,

wir freuen uns schon sooo sehr auf unseren süssen Yorkie "Bobby". Danke, das wir ihn schon bissl halten durften. Die Tasche ist auch wirklich toll. Wünsche Ihnen und ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes neues Jahr.Ganz liebe Grüße von Thomas, Susi und Laura Göhl

merve vanessa julia
19
15.12.2009
15:21 Uhr
Email
danke das wir die fotos machen können und wir werden bestimmt bald kommen aber leider schneit es ja immer biggrins.gif

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17